Zirndorf, Suhl, Meißen: Die Deutschlandtour läuft wie am Schnürchen!

09 Suhl

Heute ist schon der vierte Tag unserer Tour durch acht Flüchtlingsaufnahmeeinrichtungen in ganz Deutschland! Die Hälfte der Dreharbeiten ist geschafft!
Hier für euch ein Update zu den letzten Tagen:
Am Dienstag machten wir Station in Suhl in Thüringen und starteten anlässlich des Tags des Kindes einen Walkact durch die Suhler Fußgängerzone. Uns erwartete eine begeisterte Horde Kindergartenkinder und neugierige bis irritierte Passanten!
Noch am selben Tag spielten wir unsere Clownsshow für die Bewohner der ZUE Suhl unter freiem Himmel. Eine tolle Show, strahlende Gesichter und viele persönliche Dankeschöns!
Nach langer, langer Autofahrt erreichten wir abends Meißen in Sachsen.
Hier fand gleich am nächsten Tag die nächste Clownsshow in der ZAST Meißen statt. Bärbl Stolze, Leiterin und gute Seele der Einrichtung, empfing uns mit roter Clownsnase und voller positiver Energie! Nach einem erfolgreichen Auftritt und einem langen und schweren Abschied von Meißen ging es direkt weiter nach Halberstadt!

Es gibt noch mehr gute Nachrichten: HAPPY WELCOME erfährt momentan eine beeindruckende Medienresonanz! Zum Beispiel berichtete in den letzten Tagen der Bayerische Rundfunk  sowie das  ARD-Nachtmagazin (bei Minute 7) über die Dreharbeiten zu HAPPY WELCOME! Wir freuen uns riesig!

Ihr hört von uns!

Euer HAPPY WELCOME-Team

Ihr wollt uns unterstützen? Gerne!  Werdet Fans von HAPPY WELCOME auf Startnext!

Hier findet Ihr noch ein paar Impressionen der letzten Tage:

07 Suhl

03 Meißen

05 Meißen

10 Meißen

11_Mei_en