Die erste Hürde des Crowdfundings ist genommen – danke dafür!

11036213_1613235505596753_4642047886319704463_o

Unsere erste Hürde ist genommen: 10% des Funding-Ziels haben wir dank aller Unterstützer auf Startnext.de erreicht. Vielen Dank dafür!

Jetzt geht es aber erst richtig los: mit der Hilfe möglichst vieler Menschen können wir bald auch unser Funding-Ziel erreichen! Wer 30€ spendet sichert sich nicht nur ein DVD-Paket (DVD des Films, Filmplakat, Clownsnase), sondern hilft auch uns, die Fertigstellung von HAPPY WELCOME finanziell zu sichern!

Bitte macht mit, unterstützt diesen Film und sichert euch die Prämie unter www.startnext.com/happywelcome

Aus dem Schneideraum können wir nur das beste berichten: Zwei Drittel des Rohschnitts von HAPPY WELCOME sind geschafft und schon jetzt sind wir uns sicher, das hier ein Film entsteht, der Euch und allen anderen Zuschauern nicht nur viel Freude bereiten, sondern auch einiges bewegen wird, wenn er ab Herbst bundesweit in die Kinos startet! Ihr könnt Euch darauf freuen!

Bitte macht mit, werdet Unterstützer und damit Teil dieses wichtigen Films!

Mit den besten Wünschen aus dem Schneideraum

Walter mit Johanna und Eva